Sonntag, 29. August 2010

Zurück aus dem Urlaub



Im Rückgepäck hat sich diese Hand voll Katze befunden.
Da unsere 1. Katze im Januar eingeschläfert wurde war es
sehr ruhig geworden für Felix unseren Kater.
Jetzt hat er eine kleine Schwester im Haus.
Die Freude darüber hält sich noch in Grenzen,
mal sehen ob ich euch bald mal ein paar schöne Bilder dazu zeigen kann.
Berge von Wäsche wollen auch bearbeitet werden und so einiges was nun so anfällt, morgen die neue Schule für Tim und ab Dienstag wieder arbeiten für mich.
Schaun wir mal wie sich der Alltag gibt.
Eine schöne Woche für Euch
Ruth

2 Kommentare:

  1. Ooooh Ruth - wie süüüüüß!!!

    Schmacht, also bei Katzen finde ich es ausgesprochen ärgerlich Allergiker im Haus zu haben:-(

    Schön, das ihr wieder da seid!!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ääääh, wie so hast du mir das verschwiegen oder habe ich wieder zu viel geredet!
    Ts,ts,ts...aber süß ist sie schon, jetzt haste immerhin weibliche Verstärkung!
    LG Linda

    AntwortenLöschen