Sonntag, 12. September 2010

Microsporum Canis



So heist der Pilz den wir uns aus dem Urlaub mitgebracht haben.

Und so sieht das auf der Haut der Kinder aus. Ursprünglich haben es die Katzen auf dem Bauernhof gehabt. Zur Freude aller Katzenfreunde und auch aller Hundefreunde ist es sehr ansteckend und unsere beiden Katzen dürfen nun 5 Wochen lang behandelt werden.Hier könnt ihr mal lesen was das ist.
Tja nun hbe ich die Freude mit Hygienespüler waschen zu dürfen und den gesamten Haushalt mit Desinfektionsmittel zu putzen. Die Sporen leben 18 -24 Monate!
Aber, alles BIO!!Ha Ha Ha!!

Seid gegrüßt von Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    ach, Du lieber Gott!! Das hätte mir noch gefehlt! Furchtbar!
    Ich hoffe, dass ihr dieses Mitbringsel schnell wieder los werdet!!!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh, das sieht nicht gut aus!! habt ihr das nun alle in der familie? hoffentlich geht es schnell wieder weg!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen