Dienstag, 5. Oktober 2010

Auch ich bin auf der Flucht

Ja ihr lieben und zwar vor der Arbeit und dem allgemeinen Schulstress. Hier werde ich mit meiner Schwester von Donnerstag bis Sonntag verweilen. Die Wanderschuhe und die Laufstöcke sind schon im Gepäck aber auch ein gutes Buch oder zwei ;)).
Nicht kochen und kein Frühstück machen oh wie schön....Sauna Schwimmbad alles inklusive oh auch eine schöne Massage Oh wie freu ich mich schon!!
Lasst es euch gut gehen, nächste Woche werde ich dann sehr entspannt in die Herbstferien gehen Ommm .
Es grüßt die Ruth

Kommentare:

  1. Oh, Ruth, du hast nicht noch zufällig so ein kleines Eckchen frei in deinem Köfferchen? Das sieht ja herrlich aus!

    Ich wünsch euch viel Spaß und SEHR GUTE Erholung!!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Ruth, dass ist ka klasse !!
    So eine Auszeit brauche ich auch mal wieder !!
    Viel Spaß wünsche ich Euch und komm gsund wieder ;-)
    LG Petra ☺

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth, ganz viel Spaß und Erholung wünsch ich Euch, Du hast es Dir mehr als verdient :-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen