Mittwoch, 29. Juni 2011

Neue Stoffe auf Lager


Life´s a Hoot, so heißen die schönen Stöffchen, ich konnte nicht wiederstehen und habe zugeschlagen....


Die Kombination lässt einige Möglichkeiten offen und ich finde die Qualität hervorragend.


Die Eulen kann man schön applizieren oder auch in ein Patchwork Bild einfügen. Wirklich schön.
Ich bin geradezu....... , naja, es ist nur Stoff ;)

PS: ich teile auch!!

Liebe Grüße Ruth

2 Kommentare:

  1. Boah RUTH, musst du so verführerische Sachen posten?
    Den muss ich mir am WE auf jeden Fall mal in natura ansehen...du weißt schon so für die Babykrabeldecken...zumindest für eine.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja lustig, den gelichen Stoff habe ich mir am Freitag auch gekauft und habe ihn gerade unter der Maschine. Bilder folgen heute oder morgen im Blog.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen