Sonntag, 14. August 2011

Ein neues Nähwochenende in Stommeln!!!!!

Dieses mal soll es für andere sein!

Wir hatten an unserem Nähwochenende, mit unsereren Nähfreundinen, so viel Spaß und Anregungen für unser Kreativhobby bekommen, das wir auch anderen die Möglichkeit dazu geben wollen so ein tolles Wochenende zu erleben.

Nicole und ich bieten euch einen Kreativ Workshop rund um´s Shirt nähen an.

Wenn du interesse hast KLICK mal und schau was wir zu bieten haben!!

Liebe Grüße Ruth

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön...das ist ja quasi "nebenan". Fast meine alte Heimat (Sinthern) aber in Stommeln hab ich schon Nähkurse (VHS) gehabt. Inzwischen wohnen wir in Bedburg aber das ist ja ein Katzensprung. Dieser Termin passt leider nicht aber da wäre ich gerne einmal dabei!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen