Freitag, 30. September 2011

So, hier ist das Ergebnis mit Staars

Der Schnitt von Farbenmix ein kostenloses Ebook,Alles Drin, vielen herzlichen Dank dafür. Eine so schöne Tasche, die wird im nächsten Workshop die Grundlage sein und auch bei meinen Kindernähkurs in der Schule.



Klar, eine Tasche, was sonst...
Kinderregenmäntel für meine Jungs brauch ich nicht mehr,
sind auch zu groß mit 16 und fast 12 ;)



Hier noch was ganz tolles, diese Tasche habe ich von meinen lieben Freundinen in Holland auf dem Markt geschenkt bekommen. Genauer gesagt waren wir in Amsterdam.
Nenenenene, im Coffishop waren wir nicht!!

Bis zum nächsten mal, eure Ruth

Kommentare:

  1. Oh, eine tolle "Allesdrin" hast du da genäht.

    Hihi, und sorry, aber ich stelle mir gerade deinen Großen in einen Staaars Regelmäntelchen vor;-)

    Die Zippertaschen habe ich im vergangenen Jahr schon in Italien gesichtet...hatte erst überlegt sie als Endlos-RV weiterzunutzen, aber leider ist ja immer nur 1 Zipper dabei:-(

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte die passenden Geldbörsen zur Tasche, auch aus Amsterdam ;-) Da sind jede Menge Zipper dran*lach

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen