Freitag, 9. Dezember 2011

Es wuselt denn bald ist Weihnachten

doch vorher müssen Geschenke her und ich helf euch dabei...am morgen ist hier Weihnachtsmarkt mit Weihnachtsbaumverkauf und ich bin dabei auch diese Dame wird da sein kommt und schaut im besten Fall kauft ein bei den tollen Leuten die auch da sind!!

Ein Haufen Loops sind in Arbeit und jede Menge Marmelade ist schon fertig in Kisten. Gestern habe ich Ware aus Equador und Peru gesichtet und ausgewählt, tolle Produkte aus Baby Alpaka aus Tagua Nüssen also zum wärmen und schmücken . Von günstig bis edel ist bei uns in Stommeln alles mögliche zu haben!!
Kommen sie sehen sie staunen sie!!!!!

Ich freu mich auf euch und all die anderen die noch nicht da waren.......
Na die die noch nie in Stommeln auf dem Gut Sonnenberg waren sollten wenn sie einen gemütlichen Marks besuchen wolen unbedingt kommen, auch am nächsten Wochenende ist der Markt!!

Kommentare:

  1. ha, soll der letzte satz eine anspielung sein?
    ich werde es nicht schaffen, dafür ist mein wochenende zu vollgeplant.ich wünsche euch aber viel erfolg und nicht zu kalte füße.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, ich wünsche euch sehr viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,

    ganz viel Spaß wünsche ich Euch beiden! Ich wäre auch gekommen, wenn es nur etwas dichter wäre ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,

    ich wünsche euch beiden ganz viel Erfolg und wenn ich gerade nicht so viel zu regeln hätte würde ich die 150 km glatt mal eben zu dir düsen!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    ach, zu gerne würde ich bei euch vorbeischauen......aber ist ja man leider nicht gerade "um die Ecke".......ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß und Erfolg!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    ich freue mich schon auf morgen und bin ganz gespannt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh - wie schööön!! Dieses WE wird´s micht klappen, aber vielleicht dann nächstes... Auf jeden Fall wünsche ich Euch ganz viel Spaß und gutes Gelingen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen