Montag, 15. Oktober 2012

Patchwork mit Pre Cut von Moda

hier hab ich mal was neues (für mich neu) ausprobiert frei nach der Anleitung von hier 
das wird eine schön bunte Decke denke ich mal.....

Kommentare:

  1. Liebe Ruth
    die sieht ja sehr schön aus, gerade das bunte macht es so hübsch!
    Ich wünsche dir viel Spass beim weiter machen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig bist Du liebe Ruth! In so einer Decke steckt ja immer sehr viel Liebe und Fleiß. Die sieht bestimmt traumhaft aus, wenn sie fertig ist.

    Zeigst Du uns auch noch Deine Jackie? Oder hast Du doch keine genäht?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      doch die Jacki hab ich genäht aber noch ein paar Details nicht fertig, da muß ich nochmal ran...du erinnerst mich leider daran, ich komme mir mit dem Schnitt ein bisschen spießig vor, da muß definitiv noch Pfiff drann, ich arbeite daran ;)

      Löschen
  3. wow superschön .. irgendwann möchte ich auch mal eine Decke nähen ... lach jetzt weiß ich ja wen ich frage wenn ich Probleme bekomme

    glg
    Conny

    Ps: deine Jacke will ich auch sehen;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog! Gerade entdeckt :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen