Dienstag, 22. Januar 2013

Rosen Tasche

 Hier noch einmal die selbe Machart wie be der Apfeltasche aber 10 cm schmaler , unten mit Taschen Wollstoff und oben mit Baumwolle .
Der Breite Boden hat unten drunter kleine Taschenfüsse und innen einen festen Boden, gedacht ist die Tasche für das große Strickzeug oder als kleine Reisetasche.


Stoffe Swafing und Westfalenstoffe, Schnitt eigene Konstruktion.

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    der Stoff ist sooo schön und dann kommt noch das Vintage-Woll-Projekt rein...
    Gut, wenn man seine Sachen beisammen hat.
    Und Taschen kann frau eben doch nicht genug haben!
    Gibt doch nicht`s schlimmeres als Plastik-Tüten...außer für Gummistiefel vielleicht :-)

    Liebste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, die Tasche steht schon im Wollladen zum Verkauf !! ich hab schon zwei Strickzeugtaschen im Wohnzimmer stehen. Aber jetzt wo du es sagst, könnte ich ja noch eine brauchen......

      Löschen