Dienstag, 29. Juni 2010

Eine neue Tasche für meine Freundin

Nach dem 5. Weekender war ich mir sicher eine eigene Idee
umsetzen zu können, die Arbeitsweise und das um die Ecke denken
ist mir in Fleisch und Blut übergegangen.

Hier eine neue Tasche für meine liebe Freundin,
sie kann zwar auch nähen und sicher auch ein Schnittmuster
erstellen aber hat" niemals nicht" die Zeit für sich was zu
tun.....Jetzt hat sie die Tasche mit Schnitt zum Geburtstag bekommen
und kann sich austoben und sticken und nähen
ohne erst einen Schnitt zu entwefen ;))


Wenn es mir gelingt ein Onlinefähiges Produkt
herzustellen stelle ich auch euch den Schnitt
bzw die Anleitung zur Verfügung.
Die Tasche sieht aus wie die Schultasche die ich
vor gefühlten 100 Jahren hatte

Einen schönen Tag für euch alle
Ruth

2 Kommentare:

  1. Uih, ist die schön geworden. Das grün paßt richtig gut zum Sommerwetter und die Stöffchen vom Schweden sind sowieso schön. Ich liiiebe Umhängetaschen...
    LG, Heike,
    die schon schneller kriechen kann :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du ein Schnittmuster dazu online hast, hät ich das gern :)

    AntwortenLöschen