Montag, 20. Dezember 2010

guck mal wer da sitzt


Na, sitzt die nicht schön da???
Nach meinem letzten Post hat mich doch eine liebe Freundin einfach spontan auf dem Weihnachtsmarkt besucht!!!!!
Und hat mir eine neue Freundin mitgebracht! Ich hab mich ja sooo gefreut!
Nochmal vielen lieben Dank für deinen Besuch! Danach ging es mir so viel besser! ;))
Wenn ich diese kleine Schönheit so betrachte bin ich gleich getröstet obwohl ich auch heute wieder einspringen durfte.
Das Autofahren hat mir sogar viel Spass gemacht, kein LKW! Wenige sehr langsame Autofahrer!
Ich bin in aller Ruhe durch die Gemeinde gefahren und die Patienten waren froh das ich überhaupt gekommen bin und keinem was passiert ist.
Euch allen auch schöne Feiertage und viele netteStunden mit euren Familien!!
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    ich glaube Dir gerne, dass die Eulenschönheit Dich aufgemuntert hat. Das ist eine liebe Geste von der Freundin.
    Ich wünsch Dir eine ruhigere Restvorweihnachstzeit und nicht soviel Stress.
    ...unsere Jüngste hat jetzt auch Sand auf dem Kopf, schlimm, nicht wahr? ;-) Wir haben jetzt das Mittel gewechselt, ich glaube, der Sand ist resistent.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ja, die sitzt super schön da....

    ich wünsche dir eine super schöne und ruhige Weihnachtszeit...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen