Freitag, 17. Dezember 2010

Nur noch morgen und Übermorgen

werde ich dieses Jahr auf den Markt gehen...Das letzte mal leider oder Gott sei dank.
Im Pflegedienst geht es noch munter weiter dazu hab ich bald keine Lust mehr. Leider hat wieder eine Kolegin gekündigt und eine ist krank und die andere ausgebrannt, also eigentlich auch krank.....
Mal sehen was das neue Jahr uns bringt.
Noch weis ich nicht wie es morgen wird aber: alles wird gut!!!!!
Ich lass mich nicht unterkriegen.
Liebe Grüße von Ruth

Kommentare:

  1. Oh Ruth,
    ich wünsche Dir ruhige und entspannte Weihnachtsfeiertage und für das neue Jahr alles Liebe und Gute, daß Du Deinen Weg findest, diesen Job mit Freude auszuüben.
    Laß es Dir gut gehen,
    liebste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. JA!!! Alles wird gut.BESTIMMT. Das sage ich mir derzeit auch immer wieder. DENK BUNT:-)) und freu dich auf den "Mai". Ich schick dir ein bisschen Kraft.. Hab schöne Weihnachten "Mutti"! Ich freu mich schon auf das neue Jahr mit Euch! Alles liebe Henriette

    AntwortenLöschen