Freitag, 18. März 2011

Ich hatte eine Spitzenwoche!

Schaut selber, hier ist ein kleiner Ausschnitt aus einem großen Konvolut von Spitzen!
Das erstaunlichste ist das die zwei Geschenke je von einer Grundschulelehrerin kamen: Beide waren unabhängig von einander der Meinung die Spitzen seien gut bei mir aufgehoben!
Die grüne Spitze war weiß und beige, die hab ich mit meinem Segeltuch zusammen gefärbt in Maigrün! Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen oder??
Die pinke Spitze ist so pink wie sie aussieht, schon der Knaller aber ich glaube der Teil der mit zur Näg AG in die Schule geht wird mit Begeisterung angenommen, vom Ergebnis werde ich berichten. Danke an all die lieben Grundschulehrerinen.

LG Ruth

Kommentare:

  1. Wenn Du davon etwas übrig hast, sagst Du Beischeid, gell?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja...spitze...hihi...
    und die Farben ein Traum...hach...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hat Heike mir den Hänschen R.-Spruch vorweg genommen, menno ;-)
    Das Maigrün ist total schön, sehr schön gefärbt hast Du das...
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen