Montag, 9. Mai 2011

Nach einem aufregendem Wochenende folgt eine aufregende Woche

Letztes Wochenende durfte ich für die Kommunionsgesellschaft meiner Freundin kochen. Das war aufregend und hat allen geschmeckt.
Diese Woche fängt mit einem französischen Austausch Schüler an. Diese Sprache stand nicht auf meinem Lernplan, ich bin gespannt wie wir die Sprachbariere überwinden werden....;)

LG Ruth

Kommentare:

  1. da würde ich ja gerne mal bei euch mäuschen sein ;0)
    aber wie ich dich kenne hast du doch keine sprachprobleme, du kannst dich bestimmt auch so verständigen!
    ...und dein essen war bestimmt superlecker!!!
    ♥liebe grüße♥
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, genau das wollte ich auch gerade schreiben! Das mit dem Mäuschen...

    Ich seh' Ruth schon vor mir, wie sie sich mit Händen und Füßen versucht zu verständigen, dabei ein paar aufgeschnappte französische Worte in den Raum wirft und sich ganz liebevoll um ihren Gast kümmert.

    Also Ruth, egal welche Sprache, aber bei dir wäre ich gerne Austauschschüler - da KANN man nur lernen! Vor allem Humor!!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen