Dienstag, 18. Oktober 2011

Das sind sie

Unser Erster Nähtreff oder Kurs in Stommeln.
von links nach rechts Melanie, Martina, Christiane, Simone, Lynn, Conny, Nicole, Ilona und Henriette.
Es war so ein tolles Wochenende mit so netten Frauen, ich bin noch ganz geschafft von so vielen neuen Eindrücken und werde obwohl ich ja nicht selber genäht habe noch vieles für mich mit nach Hause nehmen. Es sind so tolle Kombinationen an Stoffen gewählt worden die mir im Leben nicht in den Sinn gekommen wären aber toll aussehen, genau so sind super Aplikationen genäht worden die mich gleichermaßen erfreut haben. Schaut mal nach! Bei Loulu, bei Zauberfee, Linelustig, Arcori, oder bei Nicole. Vileicht zeigen die Damen mal was sie am Wochenende genäht haben ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Ruth,
    danke für Deine Nachricht. Weißt Du schon wann im November, ich hoffe nicht das 1.Adventswochenede, da kann ich nämlich nicht.
    Ich würde aber gerne mal vorbei schauen und euch kennenlernen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen