Sonntag, 23. Oktober 2011

Es gibt schon wieder etwas neues!!

Eine Ausstellung mit Verkauf von Hausgemachtem und Handgearbeitetem.

Meine Freundinnen konnten sich dazu bereit erklären das einmal mitzumachen und so ist es dazu gekommen das wir hier in Stommeln ein bewährtes Format aus Krefeld übernehmen.


Falls ihr Lust und Zeit habt nach Pulheim Stommeln zu kommen schaut mal vorbei was wir zu bieten haben. Dort habt ihr auch Gelegenheit euch über das Nähwochenende zu informieren das im November stattfinden wird.
Ich freu mich auf euch und eine gute Tasse Kaffee, vieleicht haben wir ja auch Glühwein ;-)

Ruth

Kommentare:

  1. Moin Ruth,

    ach ... wie schade, ich wäre ja gerne gekommen ... aber leider ... Du weißt ja, es ist viel zu weit weg ;o) Und auf ein neues Nähwochenende hätte ich ja auch Lust ... das muss aber bis zum nächsten Jahr warten, vielleicht findet es dann ja nochmal statt?

    Übrigens, das Drachenblut kam sehr gut und es wurde nach mehr verlangt ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    Mal sehen wenn mein Kind mir nicht einen Strich durch die Rechnung macht, versuche ich mal vorbei zu kommen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mutti, ich komme..aber nur, wenn Du mir ein Glas von Deinem Kirsch/Marzipan Aufstrich zurückstellst. Nein, eigentlich habe ich Lust Euch zwei Verückte mal wieder zu sehen;-)Liebste Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schade, leider muss ich am Sonntag arbeiten - und dabei wäre ich sooo gerne gekommen. Auf jeden Fall wünsache ich Euch einen schönen und erfolgreichen Tag!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo nochmal,
    Ich fand es heute sehr schön bei Dir. das nächste mal komme ich ohne Anhang, grins.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen