Freitag, 11. November 2011

Loop Fieber

Jetzt hat Linda mich infiziert und ich habe es, das LOop Fieber, mir fallen immer mehr Farbkombinationen ein was ja bei der Menge Stoff die ich hier habe auch nicht so schwer ist...
Rechts im Shop könnt ihr die Bilder dazu sehen, lasst euch inspirieren.
Die Anleitung dazu findet ihr bei Farbenmix im Shop und bei Dawanda.

Macht es ruhig mal nach, ist Kinderleicht.

Grüße von Ruth

Kommentare:

  1. Mensch Ruth, wer ist denn hier fleißig? Du nähst so tolle Loops ... ich würde ja alle nehmen und mich von keinem einzigen trennen!
    Danke überhaupt für das tolle Drachenblutrezept samt Etikett! Das wird es bei uns auch bald geben ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig. Und jeder einzigartig schön!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    nicht nur Du bist im Loop Fieber. einen Stoff den ich Sonntag bei Dir mitgenommen habe ist schon verarbeitet. Es sind schöne kuschlige Elchloops geworden.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. mich hat es auch erwischt ;-) ... tolle Loops hast du genäht.

    lg
    conny

    AntwortenLöschen