Dienstag, 15. November 2011

Spätlese zur Garagen Galerie

Ja es ist schon zwei Wochen her mit unserer Ersten Garagengalerie und ich habe noch kein Bild dazu hochgeladen. Aber jetzt!!!!


Hier direkt am Eingang der Garage fängt die bunte Vielfalt an.
Wir hatten auch netten Besuch von Nicole und den anderen Damen aus unserem
" Nähkränzchen", nur von den Damen haben wir mal wieder kein Bild!! Typisch für uns oder ??


Super abgestimmt und doch von drei der Anwesenden Damen.


Hier seht ihr mein neues Schätzchen, der alte Kinder Küchenschrank meiner Mutter und meiner Tante. Ehemals war er orange lakiert und mein Großer hat ihn Elfenbein Farbig lackiert. Jetzt steht der Schrank im Wohnzimmer und wartet auf das nächste Event.
Ja ich denke im nächsten Jahr werden wir die Galerie Garage wiederholen und eine Frühjahrsgalerie starten, ich freu mich heute schon darauf.

Seid lieb gegrüßt

Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    es war wirklich sehr schön bei Dir und ich wäre gerne länger geblieben. Das nächste mal komme ich auf jeden Fall wieder.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Garage ist eine tolle Idee!
    Schöne Schätzchen habt ihr da!
    Na und der Mutter-Tante-Schrank ist ein Traum, an dem hängst sicher dein Herz!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das war einfach großartig!! So schönes Wetter, so liebe Leute, so schöne und liebevoll gefertigte Sachen...und so schön, einige Damen des Nähkränzchens zu sehen!
    ♥ GLG Doris

    AntwortenLöschen