Donnerstag, 12. Januar 2012

Nähkurs in Stommeln

Der nächste Termin steht fest

Am 24.3.-25.3.2012 findet das nächste Nähwochenende statt!!

Ab nächster Woche Donnerstag 17.45-20.45 werde ich auch einen regelmäßigen Nähkurs in Stommeln anbieten.

Demnächst mehr davon.

seid gegrüßt von Ruth

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ruth, das ist ja toll! Bin sofort dabei (wenn noch ein Platz frei ist) - und den regelmäßigen Nähkurs finde ich auch eine klasse Idee! Für 3 Stunden würde sich die Fahrt doch glatt lohnen..
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ruth ...

    ich muss das hier abklären ... so terminlich ...aber lust hätte ich auf einen erneuten Kurs ...

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schade, dass ich an genau diesem Wochenende leider auf der H&H in Köln bin. Da ich aus der Region komme wäre ich gerne dabei gewesen. Vielleicht beim nächsten Mal.

    Grüsse

    Elke

    AntwortenLöschen