Dienstag, 28. Februar 2012

Nähwochenende in Stommeln

Das war ein schönes Wochenende im Hotel zu Trapp in Stommeln!! Mit den besten Nähfreundinen die man haben kann!! Ich hab leider keine Bilder gemacht, wie immer eigentlich!
Aber da gibt es ja einige der Damen die soooo gerne fotografieren. Dieses Foto ist dank eines hilfsbereiten Passanten entstanden.
Die Sterne Shirt waren die Idee unserer Jüngsten!! Ich hab mich so gefreut ihr dabei helfen zu können (und bin mächtig stolz auf Dich!!!!)

Kommentare:

  1. Schöne Shirts - und schöne Rotkäppchen habt Ihr da fabriziert! Ihr beiden habt ja wirklich sehr ausgefüllte Wochenenden - und so wie´s aussieht auch viel Spaß gehabt.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nur ein Rotkäppchen genäht worden!! Ich freu mich schon auf unser WE.
      LG Ruth

      Löschen
  2. oh ruth, wer hat denn noch ein rotkäppchenen genäht?
    schön war es mutti und ab jetzt muss ich unter der dusche immer lachen ;0)
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Mutti solch schöne Worte. Ich freu mich.Ich hoffe wir sehen uns ganz schnell wieder ohne Viren.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ja die Badezimmerleuchte:-)
    hach...wie immer schön und die Shirts sind der it, sowas von...
    Danke ihr beiden.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch noch mal DANKE für die Mühe mit den Shirts und ich komme jederzeit wieder nach Stommeln!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit den Shirts ist SO schön...wie ich bei mir schon schrieb': So trägt nun jeder von uns ein "Stückchen" von dem anderen (im Herzen) auf dem Shirt!

    Vielen Dank für all eure Mühe und dir liebe Ruth nochmal vielen Dank für das Ganze drum und dran!!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,

    auch ich krieg die "Badezimmerleuchte" nicht mehr aus dem Kopf....überhaupt das ganze wirklich so schöne Wochenende nicht!!! So tolle Frauen und so toll organisiert - ich bin total glücklich, das ich dabei sein durfte!!!
    Ich hab aber noch ein schönes Bild von dir - sobald ich die Bilder bearbeitet habe, schicke ich sie.

    Ganz viele liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, ich freu mich schon auf das Bild und vieleicht eine Widerholung in Stommeln.
      Ruth

      Löschen
    2. ...na immer wieder supergerne!!!

      Löschen