Dienstag, 17. April 2012

Fertig!!!!! Bin ich froh


Na das Licht ist nicht so optimal aber der Rucksack ist soweit fertig, morgen mach ich noch die Träger fertig und dann kann die kleine Leonie den Büggel haben!!


Das Kind ist erst zwei und ich hoffe sie kommt mit derSteckschliesse gut zurecht.
Ein Abenteuer ist so ein neues Ebook immer für mich, dieses war ein sehr schlüssiges und gut erklärtes!! Hat mir sehr gut gefallen und da hab auch ich wieder was gelernt.

5 Kommentare:

  1. na das ging jetzt aber schnell. Toller Büggel da wird Leonie sich bestimmt freuen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffkombi mit der Stickerei.....ganz süß!
    Ich denke Leonie kommt gut zurecht mit der Steckschliesse und freut sich riesig über den wunderschönen Büggel!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. SUPER!!!
    Da wird sich die Kleine aber richtig freuen!

    LG USchi

    AntwortenLöschen
  4. Och, Ruth - DER ist aber schön!! Also ich wär´auch froh - wenn ich so einen schönen Rucksack erst mal hätte!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Oh Ruth, der ist super geworden. Da hat sich die Mühe aber gelohnt !!
    LG Petra

    AntwortenLöschen