Montag, 2. Juli 2012

Neue Stoffvarianten Moda Pre Cut, Jelly Roll und Layer cake





 Hier ein tolles Jelly Roll aus der Serie Bonnie & Camille
Tolle Farben und schöne Muster, ich bin ganz verliebt.



Die 40 Streifen sind farblich aufeinander abgestimmt und ca 6x110 cm.




Schöner layer Cake auch aus Amerika.meine absoluten Lieblingsfarben und superschöne Muster.
Ich brauche noch den einen oder anderen Sack Zeit um endlich selber die Traumdecke zu nähen.





Layer Cake sind 25 x25 cm große Zuschnitte.
 
Hier auf der Rückseite des Päckchens sind verschiedene Schneidemöglichkeiten angegeben.


Produkt-InformationHier in diesem tollen Buch findet man auch sehr schöne Anleitungen für tolle Patchworkprojekte.

Jelly Roll Inspirations


             Dieses Buch habe ich  mir auch schon gekauft


Ich biete sie auch in meinem Shop an !

1 Kommentar:

  1. Liebe Ruth,

    was sind das für schöne Stoffe!!

    Mit dem Buchkauf hast Du ja schon einen Anfang gemacht ;) Irgendwann schaffst Du auch die Decke ... habe Geduld.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen