Donnerstag, 21. Juni 2012

Was stinkt in der Küche? Wenn keine Maus gestorben ist?

Ja ganz richtig, es war der Kühlschrank. 
Man kann es kaum glauben aber es war der Verdunstungbehälter hinter dem Kühlschrank!
Kurz vor der Verzweiflung kam der zweite Wink und ich habe den Kühlschrank ausgebaut.
Ja Linda, du hast letzte Woche davon gesprochen ;) Und du hast RECHT!!
Ich hab es nicht geglaubt aber es hat gestunken wie verweste Ratte oder Größeres!!
Mein Mann meinte es kann nicht vom Wasser sein, vielleicht ist ja Milch oder so etwas ausgelaufen.
Und richtig,vor ein paar Wochen hat einer der Spezies die Milch in den Kühlschrank gelegt und sie war nicht richtig zu.also lief sie aus.
 Den Schrank hab ich ja gründlich ausgewaschen, wollte ja keinen Käse züchten aber nicht den Verdunstungbehälter.
Frau lernt nie aus!

Kommentare:

  1. Doch, den Gestank kann ich mir gut vorstellen! Wie gut, dass Ihr jetzt woher es kommt.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. endlich und da kann man nur sagen Gott sei Dank!
    Ich hätte das auch nicht gewusst..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Der besten Freundin sollte man immer gut zuhören :))))

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wenn nun der Geruch bald nachläßt ;o)

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen