Donnerstag, 29. November 2012

Recyclestyle

 Eine super Tasche auf Wunsch einer älteren Dame, sie wollte die Jacke nicht weg werfen und ein   Erinnerungsstück für ihre Tochter schaffen.

 Ein tolles Webband von der Bandweberei Kafka aus Wuppertal, der obere Rand ist auch damit eingefasst, ich bin begeistert.

Als Futterstoff hat ein wunderschöner Stoff von Westfalenstoffe gedient!!
Ich hoffe die junge Frau freut sich.
Solche Projekte finde ich toll, aus alten Dingen etwas neues zaubern, da steckt doch vielleben drinnen.

Kommentare:

  1. Die Tasche wird bestimmt Freude bereiten. Ich finde die Idee klasse und Du, liebe Ruth, hast es fabelhaft umgesetzt!

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth!

    Tolle Idee und ein prima Beispiel für Recycle-Style!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch beiden, es hat mir sehr viel Freude gemacht das Erinnerungsstück zu nähen.

      Löschen
  3. Toll, und die Bänder gefallen mir sehr gut. In den Herbstferien hab ich die Weberei in Wuppertal besucht, das war wirklich ein Erlebnis und der eine oder andre Meter dieser wunderschönen Bänder musste natürlich mit... liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen