Sonntag, 18. November 2012

Viel Freude mit Sternen

  So eine tolle Anleitung von Machwerk!!! Ich freue mich so sehr das ich die gekauft habe und nähe nun schon den vierten Stern.Hier am oberen Bild seht ihr die gesteckte Verschlussnaht. So ist es noch etwas krummelig.
Aber hier sind die Sterne schön glatt und gut gefüllt. Innen in das Loch passt eine Dose die vorher mit Mais gefüllt war oder Mandarinen oder Erdnüsse oder auch Cashew Kerne vom Laden wo es all die guten Sachen gibt ;).
Ich hab auch ein Honigglas ausprobiert und suche noch die guten Windlichtgläser raus.

So sieht das aus wenn man die Seiten falsch zusammen näht, auch sehr schön oder???

Es grüßt euch das begeisterte " Sternenkind" Ruth, könnte man fast für die Sternensinger so nähen,hihihi.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ruth,

    Du gefällt mir ausgesprochen gut als Sternensinger ((o; Es ist ein richtig schönes und doch so lustiges Foto. Wie schön, dass Du noch so fröhlich bist, obwohl Du Dich "vernäht" hast (o;

    Und die anderen Sterne sind natürlich auch sehr schön!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen