Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt in Stommeln!!

Hallo ihr Lieben, 
am Freitag ab 17. Uhr geht es los, bis Sonntag Abend findet in Stommeln ein Weihnachtsmarkt statt.
Ich kann berichten das ich 11 Sorten Marmelade und Zur Zeit drei Sorten Likör vorbereitet habe, es kommt sicher noch was dazu. 
Auch genähtes aus allen Bereichen wird es geben .
Kommt nach Stommeln am 7.-9.12.2012!!

Das tolle Bild hab ich mir im Netz geliehen ( hier) könnt ihr sehen von wem das ist, schön oder ??

2 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    was für ein Jammer, dass so viele Kilometer zwischen uns liegen! Ich wäre so gerne gekommen und dann hätten wir über die Likörherstellung gefachsimpelt, ja? Ich mache sie doch auch so gerne selber ... und trinken tue ich sie selbstverständlich auch gerne (o;

    Viel Spaß und Erfolg auf dem Markt!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Martina, das wär noch eine Idee für den nächsten Workshop oder ???
      Danke für deine lieben Wünsche Gruß Ruth

      Löschen