Donnerstag, 13. Januar 2011

Diese Woche ist super Bunt

Das kann ich euch sagen!!
Momentan helfe ich in der Realschule bei der Betreung von 20 Schülerinnen an der Nähmaschine!!
Es ist so toll!
Die Mädchen sin von der 6. bis zur 10. Klasse bei uns vertreten und so super Kreativ.
Aus alten Jeans haben sie Taschen gezaubert und Loop Schalkragen genäht und Handytaschen.....
Ich bin restlos begeistert.
Morgen kommen auch ein paar Bilder, mal sehen was das wird.
LG Ruth

1 Kommentar:

  1. Hallo Ruth!
    Du fragtest mich in meinem Blog nach meinem Zierstichgarn und meiner Nähmaschine. Als Garn benutze ich Madeira Stickgsrn (die 1000m-Rollen sind relativ günstig), meine Maschine ist eine JANOME DC 4100 Sonderedition mit vielen Zierstichen, aber eher eine einfachere Maschine.
    Viel Spaß beim Nähen in der Schule!!!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen