Sonntag, 2. Januar 2011

Weiter geht es 2011 wird bunt


Seelig schlummert die Fellina im kleisten Körbchen auf meinem Arbeitstisch. Drumherum kreatives Chaos ;))
Der Erste Strickzeugverstecker des Jahres 2111!! In Folge gleich der Zweite!

Die Kombination Rot- Weiß mit Apfelgrün hat es mir angetan und ich konnte mich nicht entscheiden welche ich nähen sollte.Logische Folge war beide Varianten zu nähen....
was mir Sorgen macht bei der Erstellung des Ebooks sind die Fotos, vieleicht muss ich noch meine Freundin bitten mir zu assistieren, geteiltes Leid ist schliesslich halbes Leid, oder ??

Kommentare:

  1. Alles, alles liebe und Gute für 2011... bis 2111 sehen wir uns hoffentlich noch ein paar mal....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr mit viel Zeit für DICH.
    Hach, und die Strickzeugverstecker sind beide sehr schön. Meines schlampert immer so wirr und vernachlässigt in der Ecke, nur für unterwegs für`s aktuelle Projekt gibbet es ein Täschchen hier. Also, warte ich auf das Motivations-E-Book:-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, deine erste Strickzeugversteckertasche!
    Sag Bescheid ... ich komme ;-)!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Strickzeugversteckertasche !!
    LG Petra :-))

    AntwortenLöschen