Sonntag, 23. Januar 2011

Felina ist wieder da

14 Tage war sie Vermisst! unsere kleine Tigerdame ist einfach verschwunden und alle waren sehr traurig. Gestern hatte mein Mann dann eine Eingebung und ist in die Scheune auf dem Nachbargrundstück. Dort gibt es noch einen alten "Kartoffel Keller" Tja da schaute sie großäugig heraus! Miau, hol mich hier raus!! Alleine hätte sie das nicht geschafft.
Ein Kilo leichter aber Putzmunter ist sie jetzt wieder da!! Die ganze Familie ist glücklich, sogar der Opa ist extra gekommen um nach ihr zu sehen.
LG Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    da freu ich mich für Euch mit, das Felina wieder da ist !!

    GLG Petra :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön.
    Ich freue mich mit Euch.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooh, die arme kleine Morle...das Gefühl "wirvermissendasKätzchenganzdoll" kenne ich nur zu gut. Im März diesen Jahres war unsere Frieda bloß für 3 Tage verschwunden und hier war ganz schön was los...aber 14 Tage??? Du liebe Zeit... Plötzlich stand die kleine Dame morgens miauend vor der Tür *freu*!
    Dann genießt mal euer Gemeinsamwiedervereintsein :o)!
    Liebste Grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  4. 14 Tage... Furchtbar. Wie schön, dass ihr sie wiedergefunden habt. Ich mag gar nicht daran denken.. Ich fang schon an zu rufen, wenn der kleine Katzenkater mal einen Tag herum schleicht... LG Henriette

    AntwortenLöschen