Sonntag, 22. Mai 2011

Nordsee-Tasche



Nach langer Zeit hab ich mal eine Tasche genäht;)
Gewünscht war eine Tasche mit Leuchtturm, Deich und Schafen.
Zum Glück kenne ich ja die eine oder andere Stickerin! Und das Geschenk hab ich hier verarbeitet!
Vielen herzlichen Dank dafür, jetzt weißt du auch wo das gelandet ist!



Die Tasche wird mit einem Reißverschluss geschlossen. Uschi sei Dank kann ich das mit den Endlos Reißverschlüssen ja aus dem eff, eff!








Die Rückseite ist etwas weniger aufwändig verziert dafür mit einer transparenten und einer normalen Außentasche .
Innen ist noch eine gr0ße Reißverschluss Tasche und eine kleine Handytasche. Ein Schlüsselband hab ich auch noch angebracht.







Außer dem hab ich noch eine Nackenrolle mit Kissen genäht, die sind so schnell bei meiner verletzten Freundin gelandet daß ich nicht mehr geknipst habe.
Und ein sehr schickes Seidenkleid welches ich nächste Woche noch mal bekomme und dann mach ich davon ein Bild.
LG Ruth

1 Kommentar: