Montag, 30. Mai 2011

Schöne Geschenke


Obwohl oder gerade weil ich selber viel nähe, freue ich mich immer sehr wenn ich etwas geschenkt bekomme, was selber aufgehübscht oder selber genäht ist und was mein Hobby bereichert.
Vielen herzlichen Dank euch , die ihr da wirklich auf sehr nette Art und Weise an mich gedacht habt.


Das tolle Geschirrtuch von Andrea J. Danke!












Der Äpfelchenstoff ein Traum vom letzten Hilco Jahr:)
So ein super Motivstanzer!!Hab ich mir schon öfter angesehen aber dann doch nicht gekauft.
Danke an Sabine und Doris












Die Tasche hat Linda genäht,
aus wunderbaren Stoffen.
Gehören zur Zeit zu meinen Lieblingsstoffen.














Was hab ich mich gefreut!!! Danke und liebe Grüße von Ruth

1 Kommentar:

  1. Haben wir gerne gemacht :-) und es war soo nett bei Dir! Liebe Grüße auch an die anderen Damen
    von Doris

    AntwortenLöschen