aber wird nicht vergessen. Und das weil es so viel Spass gemacht hat.
Wir haben das Glück gehabt hier, im Hotel zu Trapp, die Zimmer stürmen zu dürfen. Das heißt, ich hatte die Ehre meine weltbesten Nähfreundinen dort einquatieren zu dürfen.
Die haben in den gemütlichen Zimmern hervorragend geschlafen und haben an einem schön gedeckten Frühstückstisch gesessen. Das war der erholsame Part des Wochenendes! Kein Frühstück machen und kein Mittagessen kochen, fast wie Urlaub.........Wenn da nicht die Aufgabe gewesen wäre : Wir nähen nur für uns!! Boah nicht für andere! Meine Güte!!
Da sind tolle Sachen genäht worden in allen Farben von Tasche bis T-Shirt und auch einige Röcke sogar eine Kinderhose, die sollte doch garnicht sein, tz tz tz...
Jetzt zeige ich euch mal ein paar Eindrücke von unserem sehr produktiven Nähwochenende:
Hier die rechte Arbeitsstraße, der Hotelchef meinte es sähe aus wie bei einer chinesischen Nähfabrik ;)
Hier der heiß begehrte Treffpunkt am Zuschneidetisch, mit Blick auf die linke Nähstraße nebst emsiger Näherin ;) Sabine
Ja das ist Können!! Drei Maschinen zu bedienen!? Nein, auch ich habe nur an einer davon genäht immer im Wechsel zwischen Nähmaschine und Overloock. Und die Nachbarin war in Pause oder am Zuschneidetisch. Neben uns auch wieder so ein lästiger Paparazzi, Linda und mir gegenüber die liebe Petra
Ja und in der Tat hatten wir viel zu lachen denn wir durften auch mal aus der Fabrik raus um ein lekeres Essen zu uns zu nehmen ohne selber kochen zu müssen und das auch noch in Spaziergangnähe!! Am Ersten Abend waren wir in der Bauernstube .
Dort haben wir hervorragend gegessen und sehr viel Spass gehabt.
Zum krönenden Abschluß unser Gruppenfoto, nä wat wor dat schööön.
Falls jemand so etwas nachmachen möchte kann ich ausdrücklich eine Empfehlung für das Haus zur Trapp aussprechen, das war sehr schön und wir waren komplett unter uns!!
Nächstes Jahr wieder!!
Toll und so viel Spass dabei zu haben, da freut ihr doch bestimmt auf das nächstemal
AntwortenLöschenDanke für dieses Erlebnis bei so einer Gemeinsamkeit.
Liebe Grüsse Elke