Mittwoch, 27. Juli 2011

Es wird mal wieder Zeit für eine Tasche


Diese Tasche ist gestern entstanden, da habe ich einen wunderbar entspannten Tag mit zwei Nähfreundinen verbracht. Als Grundstoff dient ein alter Bundeswehrseesack, innen ist ein toller Michael Miller Stoff und auch als "Durchfädel" Tuch.

Jetzt langweile ich euch hoffentlich nicht mit den Detailaufnahmen aber mir gefällt das Spiel mit dem schönen Farbenmix Band. Es passt so schön zu diesem Stoff. Kar-o-meter, Webband ist der korrekte Name.

Der Stoff ist ein amerikanischer Patchworkstoff von Michael Miller, ein traum in grün.

Die Häkelblumen hab ich euchschon mal gezeigt ,das war ein ganz wunderbares Geburtstagsgeschenk und passt so gut zu dieser Tasche!! Die kann man auch nacharbeiten das Ebook dazu gibt es auch bei Farbenmix. Auf der unteren Kante hat dandelionLOVE Webband Platz gefunden.



Das Rehlein hatte ich auch noch in der Schublade und es passte genauso schön dazu!!
Hab ich schon mal gesagt das mir die Tasche so gut gefällt ???
Es war so schön sie zu nähen und der Tag war ganz toll.......

Bis demnächst, falls einer von euch noch einen alten Bundeswehr Seesack hat nehme ich ihn gerne zum Nähen ;)

LG Ruth

1 Kommentar:

  1. schöne tasche- aber wolltet ihr mir nicht auch bescheid geben? tststs.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen