Donnerstag, 14. Juli 2011

Schon wieder neue Stoffe im Regal!!


Bei mir ist die Erdbeerzeit noch nicht vorbei, jetzt geht es erst richtig los!! Mit der Tee Party von Michael Miller:

So schöne Stöffchen und soo schön weich. Ich freu mich schon auf das Nähen damit.
Meine Nähmaschine hab ich jetzt auch wieder flott und es kann munter weiter gehen.

Kommentare:

  1. oh wegen mir kann es auch im Winter Erdbeeren geben. Die Stoffe sind toll, bin gespannt was draus wird.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    Also nee, Kurse kann ich nicht geben, das würde ich mir auch garnicht zutrauen, das können andere sicher besser- im Erklären bin ich überhaupt nicht gut;-)))
    Übrigens: schöne Stöffchen hast Du Dir da zugelegt!!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen