Mittwoch, 21. Dezember 2011

Fertig

bin ich noch lange nicht, nun muß ich noch putzen und aufräumen, sonst stolpert das Christkind noch und das geht ja garnicht!

4 Kommentare:

  1. lach ... das mach ich erst Freitag abend, wenn meine süssen im Bett sind ... vorher hat das hier nicht viel Zweck ...

    Liebe Ruth ich wünsch dir und deinen Lieben ganz tolle Tage, genau so wie ihr euch das vorstellt.

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. HEY, was meinst du WOFÜR das Christkind Flüüüüügel hat?

    Na?

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau, das Christkind hat doch Flügel ... der Weihnachtsmann leider nicht, deshalb werde ich wohl auch am Freitag putzen ;o)
    Übrigens die Loops sind klasse geworden, vielen Dank nochmal, jetzt fehlt nur mir noch (mindestens) einer *grins*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. gut sa Du mich dran erinnerst, putzen muß ich auch noch.
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen