Mittwoch, 21. März 2012

Noch drei mal schlafen!!





Und damit die Schneidematte nicht noch einen Knick mit Riss bekommt habe ich eine......














Ratzfatz Tasche in XXXXXL für sie genäht.
Das war eine Wurschtelei unter der Maschine aber ich habe gewonnen!
Die Schneidematte muß ja Stilgerecht transportiert werden.


Hab ich schon gesagt das ich mich freue??

Kommentare:

  1. oh ich freu mich und geh im geiste schon alle SToffe durch und überlege was ich mit nehme ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,

    ist ja witzig, dass du auch noch schnell noch etwas stilechtes genäht hast. Ich hab für meine Nähma noch schnell eine neue Hülle gezaubert, damit sie auch "ausgehfähig" ist.
    Oh, ich freu mich so und bin total aufgeregt.
    Vielleicht nähe ich ja doch eine El Porto (Nicole's neue hat mich echt ins Grübeln gebracht). Hoffentlich hab ich da ausreichend Stoff für.

    Ganz liebe Grüße und bis morgen
    Angelika

    AntwortenLöschen