Montag, 19. März 2012

Noch vier mal schlafen !!!!!


Dann kommen liebe Frauen zum 2. Nähwochenende in Stommeln um nach unserer" Regie" Taschen zu nähen!!
Ich bin gespannt auf die Ergebnisse und werde berichten was da so genäht wurde.
Hier schon mal eine Alles Drinn von Farbenmix, auf 75% reduziert um für Kinder tauglich zu sein.
Ein sehr schöner wandelbarer Schnitt ist das !!

Ich freu mich auf ein tolles Wochenende!!

Falls doch noch jemand kurzfristig kommen möchte, nehmen wir auch "Tagesgäste" mit in´s Boot!!

Kurze Mail genügt.
Liebe Grüße von Ruth

2 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    die Tasche muss ja den Frühling anlocken ;o) Aus dem unteren Stoff hat meine Tochter eine Jacke ... aber ein Stückchen habe ich noch übrig. Wenn ich dann irgendwann zum Tasche nähen komme, dann kennst Du schon mal einen Stoff ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja schön, die passende Tasche zur Jacke!! Tolle Idee, ich freu mich auf das Bild.
      Gruß Ruth

      Löschen