Sonntag, 11. März 2012

ich habs wieder getan: eine Tasche!


Noch nicht ganz fertig aber schon in Pose!!
Hier habe ich noch einmal das Thema Stickbilder aufgegriffen.
Mir gefällt das ganz gut, jeans und vicykaro geben einen schönen Kontrast zum alten Stickbild.
Es bildet eine Aussentasche, innen ist die tasche nach Schnittmuster mit Innentasche gearbeitet.

So vielseitig ist der Schnitt Alles Drinn!
Ihr könnt ihn hier runterladen.

Ich bin gespannt was die Frau sagen wird für die ich die Tasche genäht habe.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ruth,

    das ist ja eine tolle Idee! So kommt das Stickbild ja noch richtig zur Geltung - ich bin ganz begeistert ;o)
    Mensch, und dann habe ich die bei den Inspirationen gesehen. Das ist auch so ein super Teil!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen