Montag, 26. März 2012

Was für ein Wochenende!


9 tolle Frauen, jede auf ihre Art Einzigartig, super nett und" todal" interresiert .

Hier ein paar Bilder von einem super schönen Wochenende.


Hier 8 Traumhafte, in Stommeln, genähte ElPorto Taschen und "Lehrtaschen"!! Sowie eine der schönsten alles Drinn Taschen die ich je gesehen habe!


Auch die andere Seite ist sehr ansehnlich.


Sehr schöne alles Drinn taschen, nach dem gleichnamigen Freebook
von Farbenmix.
Auch der Taschen Schnitt ElPorto ist aus dem Hause Farbenmix.
Die verwendeten Stoffe kamen aus allen möglichen Quellen und von verschiedenen Herstellern.
Ein alter Kaffeesack ein Reissäckchen und ein
Bundeswehr Seesack mußten ebenso "drann" glauben
und einem neuen Zweck zugeführt werden.
es war ein wunder shönes Wochenende und wie immer auch für mich wieder Lehrreich.
Danke an alle teilnehmenden Damen.
Und ganz besonderen Dank an den Hotelbesitzer für das uns entgegen gebrachte Vertrauen.
Das Event hat im Hotel Zur Trapp in Pulheim Stommeln stattgefunden !
Das ist die ideale Unterkunft für solche Veranstaltungen.
Es werden 5 Doppelzimmer und 4 Einzelzimmer zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Es war so schön mit Euch und den anderen Mädels!
    Und ich bin immer noch total stolz auf meine El Porto! Dank Euch ist sie echt ein Traum geworden. Hab sie gestern direkt noch ausgeführt und wurde direkt drauf angesprochen.
    Und obwohl's soviel Arbeit war hab ich mich nicht abschrecken lassen und kämpf mich grad durch die Stoffauswahl für die Zweite :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Tanja nur beipflichten!
    Es war ein so tolles Wochenende mit euch und den anderen!
    Meine Jüngste hat für sich schon eine El Porto bestellt. Mal sehen, wann ich die in Angriff nehmen kann.

    Ganz viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Boah Ruth, da ward ihr aber mächtig fleißig!!! So viele Taschen, so viele SCHÖNE Taschen kann ich da sehen.

    Und ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie lustig es immer ist mit dir zu nähen und wie viel Spaß man dabei haben kann. Schön dass ihr auf ein weiteres erfolgreiches Wochenende zurückblicken könnt!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen