Dienstag, 13. November 2012

Ich drücke die Schulbank

Ja Zeit ist momentan eine Einheit die ich nicht habe.........hat jemand einen Sack davon??? Eine Weiterbildung Hier, nimmt mich momentan in ihren Bann. Ich mußte eine Facharbeit schreiben und muß noch eine schriftliche Prüfung ablegen, in der nächsten Woche. Puh das habe ich ja schon lange nicht mehr gemacht. Aber es macht Spass und bringt neuen Schwung in das Berufsleben. Demnächst darf ich mich Praxsisanleiterin nennen.

1 Kommentar:

  1. Ich find' das toll, das du dich weiterbildest. Mit dem Lernen sollte man nämlich nie aufhören!

    Für deine Prüfung drücke ich dir alle Daumen und die Facharbeit schaffst du auch ganz locker.

    Bei Gelegenheit musst du mir dann jedoch mal genauer erklären, wen du dann in der Praxis anleitest.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen