Donnerstag, 21. April 2011

Ja ihr Lieben, es ist eine Tasche













Felina schaut ganz erstaunt, was kommt denn jetzt??Ein Hund in unserem Haus??Das geht aber garnicht









Und Ruth die freut sich denn die hat eine neue Idee ganz schnell umgesetzt.







Der Hund lag 13 Jahre in der Schublade, ein Erbstück meiner ganz lieben Schwiegermutter. Es war mir immer zu schade die Stickerei einfach weg zu werfen, das war doch so viel Arbeit. Und nun kam eine Bekannte auf mich zu und fragte ob ich meine so etwas nähen zu können. Tja sag ich klar. Und jetzt ist sie ganz baff wie schnell ich das umgesetzt habe und ist schon auf der Suche nach einem gestickten Schaf.





Die Tasche hab ich mir selber entworfen und nach völlig eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen genäht. Innen ist sie mit Vichy Karo gefüttert und hat noch die eine oder andere Innentasche.









Schöne Ostern euch allen. Ich geh dann mal morgen früh zur Arbeit wenn ihr alle noch in den Federn liegt.
Es grüßt euch die Ruth

1 Kommentar:

  1. Wow, die Tasche ist richtig klasse geworden. Und die Idee, die Stickerei so zu verwenden, einmalig, bin ganz begeistert. LG Renate

    AntwortenLöschen