Freitag, 15. April 2011

Marabella meine neue Linie

Na ja, eigentlich nicht meine sondern die neue Serie von Westfalen Stoffen!!

Ich hab mich auf den 1. Blick verliebt und gleich auf der Messe in Köln zugegriffen.






Jetzt sind sie bei mir und warten auf dieVerarbeitung.:)











Na ein paar Meterchen werde ich wohl verkaufen.











Das eine oder andere auch....




















Die Stoffe fühlen sich ganz toll an, so schön glatt und griffig, ich kann es garnicht so richtig beschreiben...So Westfalenmäßig eben.









Ach und Polytex hatte schönen Jeansstoff und dann war da noch einer mit super schönen amerikanischen Designer Stoffen, tolle Blumenornamente und Eulen mein ich auf Leinen öhm, räusper. Tja und da war auch noch der J. Swafing, der hat schöne Eulen im Verkauf, die flattern wohl auch noch in meine Stube....Oh da freu ich mich aber dum di dum
dum didum auch noch ein Pilzchen ist im Anflug von Hemers itex.....dumdidum. Hab wohl nix vergessen hoff ich doch....
da war noch der Cristopherusverlag oh du meine Güte!!
Super Bücher.....
Ach du liebes Bisschen.......
LG Ruth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen