Samstag, 30. April 2011

Natürlich wieder eine Tasche



Aus dem schönen Taschen Buch ist dieses Schnittmuster, kommt euch bekannt vor??
Ist aber ein wenig anders als die Tasche von Gretelis. Im Buch in drei verschiedenen Größen auf dem beiliegenden Schnittmuster Bogen. Diese ist die mittlere Größe.








Jetzt doch mal was anderes, hier eine Schlafanzug Hose..












Hier das Oberteil. Beide aus hoch wertigen Sanetta Jersey. Die Arbeit hat auch mal wieder Spaß gemacht aber wenn man ausrechnet was so ein Anzug dann kostet .....Und das war ein Auftrag, was nimmt man dann für das Nähen!??
Die Kundin weiß schon was die Stoffe so kosten auch was die Arbeit ist aber ich denke geschluckt hat sie schon als ich den Preis genannt habe.
Na ja, gefallen hat ihr der Anzug sehr gut, das beruhigt ein wenig.

Lasst es euch gut gehen,schönes Wochenende
wünscht euch Ruth

Kommentare:

  1. selbst genähtes kostets halt was, ist auch ein Einzel Stück udn was besonderes ... und das weis man vorher dass es nicht für 9.99Euro das gibt oder ... also das ist meine Meinung.

    Schön wenn man so toll schneidert wie du!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Tasche ist wirklich schön mit dem Stöffchen geworden...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen