Donnerstag, 28. April 2011

Noch ne Neue






Diese Jeans Tasche ist von einer 9 Jährigen zusammengestellt worden. Sie bekommt die Tasche zur Kommunion.
Was so schief aussieht liegt an der Fotografin und nicht an der Schneiderin ;)




Hier nochmal ein Multitalent aus Jeans in Lila mit hübschen Farbenmix Bändchen
und Westfalen Karo

Die Tasche wurde Ostern bei mir bestellt und ging jetzt nach Ostern auf die Reise.















So und heute geht die Taschen Parade weiter, dann kommt nämlich eine Freundin mit ihrer Mutter und wir werden Taschen nähen, so Workshopmäßig. Ich freu mich schon.

Geplant sind Taschen aus diesem schönen Buch, da sind viele schöne Schnitte für jeden erdenklichen Zweck enthalten.
Hab ich schon geschrieben das ich mich freue???







Für Euch einen schönen Tag.
LG Ruth

1 Kommentar:

  1. die sehen ja hübsch aus gefallen mir auch sehr gut.

    Muss ich mir mal an schauen dieses Buch!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen