Montag, 4. April 2011

Multitalent

So heißt das Ebook in dem beschrieben wird, wie meine Strickzeugtasche genäht wird.
Während des Schreibens hat sich herausgestellt, das die Tasche nicht nur eine Strickzeugtasche ist, sondern auch eine Piknicktasche oder ein Spielzeugbeutel oder ein Schmuckbeutelchen oder ein Brotkörbchen oder, oder, oder....
Schaut hier sind einige Beispiele und euch fällt bestimmt auch etwas dazu ein.


Hier ist das Multitalent ein Osterkörbchen! Auch als Brot oder Eierkörbchen zu verwenden.


Hier eine "Schleichtier" Dinotasche.


Hier eine Piratenübernachtungstasche, mit passendem Schlafanzug
und Kulturbeutelchen.

Und hier, eine tolle Tasche für das Wohnzimmer aus altem Leinen und alter Bettwäsche!
Da kann dann das Strickzeug hinein und verstaubt nicht in der Ruhephase.

Voller Stolz kann ich verkünden: Das Ebook wird am Donnerstag den 7. April bei Farbenmix erscheinen!!
Dann könnt ihr auch testen, ob ihr noch ein paar tolle Ideen zum Multitalent habt!!
Ich bin davon überzeugt!
Meine lieben Probenäherinnen und auch die tollen Frauen von Farbenmix haben mir sehr geholfen über meine Anfangsschwierigkeiten zu kommen. VIELEN DANK dafür!!

Das Nähen ist viel einfacher als das schreiben!!

LG und viel Spaß mit dem Ebook
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    viel Erfolg mit dem Multitalent, ich freu mich...und irgendwann näh ich mir auch einen Häkel-Strick und sonstwas Zeug-Verstecker.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich bin so gespannt! das ebook ist wirklich toll!!
    ♥liebe grüße♥
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Please, can you PM me and tell me number of much more thinks about this, I am truly fan of one’s webpage…gets solved properly asap.

    cheap clomid

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sehen wirklich gut aus. Kann man sie auch mit rechteckigem Boden nähen - anstatt quadratischem? Und wie macht man es, wenn man den oberen Stoffteil weglassen möchte - so wie bei dem Osterkörpchen? Bin sehr gespannt.

    AntwortenLöschen